Unsere Aussteller

Die Aussteller der IT-TRENDS Sicherheit decken alle relevanten Themen im Bereich der IT-Sicherheit ab. Im Ruhrgebiet und Umgebung findet sich ein breit gefächertes Netzwerk aus Unternehmen, die sich auf diesen Aspekt der Informationstechnologie konzentrieren. Vor Ort sind sie mit Experten vertreten, die sich über Fragen und neue Kontakte freuen.

Vertreter einzelner Unternehmen geben in Vorträgen einen tieferen Einblick in ihren Arbeitsbereich. Die Vorträge können nach der Veranstaltung online als PDF abgerufen werden. Welche Unternehmen vor Ort sein werden, sehen sie rechts in der Ausstellerliste.

Jörg Borowycz

„Mit allen Teilnehmern der IT-Trends Sicherheit ist dieser Fachkongress eine wichtige Veranstaltung für unsere Branche. Sowohl die Messe als auch der Fachkongress bietet eine sehr informative Plattform im Bereich IT Sicherheit. Wir von der TMR legen viel Wert darauf, Jahr für Jahr ein fester Bestandteil der IT-Trends Sicherheit zu sein.“

Jörg Borowycz, Vertriebsleitung und Kaufmännische Leitung, TMR – Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet GmbH

“IT-Trends bedeutet für uns, interessante Gespräche in einem netten Ambiente mit unserer Zielgruppe zu führen. Hierbei schmeckt uns nicht nur die Currywurst, sondern auch das Kongressprogramm.”

Tim Hoffmann, UIMC DR. VOSSBEIN GmbH & Co KG[—]

Tim Hoffmann
Ralf Meyer

“Die IT-Trends Sicherheit ist die perfekte Bühne, um sich als Bochumer ITS-Unternehmen dem Fachpublikum zu präsentieren. Denn Bochum ist einer der deutschen Hotspots, an dem die IT-Sicherheit von morgen schon heute entwickelt wird – dank einem engen Netzwerk aus Wirtschaft, Wissenschaft und Multiplikatoren.”

Ralf Meyer, Geschäftsführer Bochum Wirtschaftsentwicklung

“Klein aber fein: Wir nehmen seit vielen Jahren an der IT-Trends Sicherheit als Vortragender und Aussteller teil und freuen uns jedes Jahr zu sehen, dass der Bekanntheitsgrad der Messe immer weiter steigt. Die Fachbesucher aus den Vorjahren kommen nicht nur wieder, sondern sind auch oft Multiplikatoren, um weitere Interessenten nach Bochum zu holen. Weiter so!”

Bastian Nowak, Leitung Markteing & Vertrieb, R.iT GmbH

Bastian Nowak
Nina Richard

„Die IT-Trends Sicherheit ist ein spannendes Veranstaltungsformat, das Besuchern nicht nur den Kontakt zu regionalen IT-Sicherheitsunternehmen ermöglicht. Der Mix aus Beratungs- und Anbieterlösungen macht die Ausstellung abwechslungsreich. Als Highlights gelten die Vorträge, die in offener Form angeboten werden und so zu einer entspannten, aber dennoch fachlich hochwertigen Atmosphäre beitragen.“

Nina Richard, Leiterin Marketing und Kommunikation DATATREE AG

IT Trends Sicherheit