@-yet GmbH

@-yet GmbH

Herr Wolfgang Straßer
Geschäftsführer


Schloß Eicherhof

42799 Leichlingen

Telefon:

02175-16550

Telefax:

02175-165511

E-Mail:

Web:

http://www.add-yet.de

Gegründet 2002 berät die @-yet GmbH mit über 20 Mitarbeitern im Umfeld IT-Risikomanagement und IT-Security sowie IT-Outsourcingvorhaben. Mittels nachgestellten Hackingangriffen, den sogenannten Penetrationtests, auf die IT-Infrastrukturen und Webanwendungen gibt @-yet den beauftragenden

Unternehmen ein Bild ihrer individuellen Sicherheitslage und begleitet die Kunden bei der gezielten Verbesserung der Situation um möglichst zu verhindern, daß die Unternehmen Opfer von Cyberkriminalität oder Spionage werden. Ziel der Beratung ist es immer ein dem Unternehmen angemessenes IT-Sicherheitsniveau zu erreichen. Ist dann doch etwas passiert unterstützt @-yet mittels IT-Forensik bei der Aufklärung der Fälle, vor allem aber bei der schnellen Suche und kurzfristigen Schließung der Einfallstore.